Cookie Consent by Privacy Policies Generator website

Betriebsräte - Kanzlei Mischewski - Fachanwalt für Arbeitsrecht & Mediator

Volker Mischewski - Partner der Anwaltskanzlei Thannheiser und Koll
Direkt zum Seiteninhalt
Rechtsanwalt
Volker Mischewski
Fachanwalt für Arbeitsrecht & Mediator

BETRIEBSRÄTE

Probleme werden selten vor Gericht gelöst, sondern fast immer im täglichen Leben. Betriebsräte sollen die Arbeitsbedingungen zugunsten der Beschäftigten überwachen und haben das Recht, bei deren Gestaltung mitzubestimmen. Der Arbeitgeber benötigt dann die Zustimmung des Betriebsrates. Ohne Betriebsrat geht also gar nichts - und er muss dabei gut beraten sein.

Diese Beratung gewährleistet das Team von Volker Mischewski. Es vertritt Betriebsräte und deren Mitglieder - und Vertrauensleute der Gewerkschaften - in sämtlichen Lagen und bei der Bewältigung ihrer Probleme.

Gut beraten zu sein bedeutet auch, gut geschult zu sein. Daher bietet die Kanzlei Mischewski Betriebsratsschulungen an.





Rechtsanwälte Thannheiser und Koll
- Volker Mischewski -
Fachanwalt für Arbeitsrecht & Mediator
Webseite erstellt von:
Yavuz Bayburtlu /
Ilkaydesign Hannover
Rühmkorffstr. 18
30163 Hannover
Tel.: 0511-990 490
Fax.: 0511-990 49 50
Zurück zum Seiteninhalt